• Verarbeitung nationaler Materialien
  • kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Handgefertigt
  • liebevoll verpackt
  • einzigartige + innovative Designs
  • Verarbeitung nationaler Materialien
  • kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Handgefertigt
  • liebevoll verpackt
  • einzigartige + innovative Designs
Streifen in kreativverliebt Farben

kreativverliebte Hochzeits-Ideen zum Selbermachen

Mit kleinen, liebevollen DIY Hochzeits-Dekorationen verleihst du deiner Feier eine ganz persönliche Note und machst sie zu deinem absolut unvergleichlichen Traumtag!

Jeder möchte für seine Hochzeit doch am liebsten in alles Bereichen etwas ganz Besonderes zeigen, was es bisher auf anderen Hochzeitsfeiern noch nicht gab. Wer seine Gäste beispielsweise schon bei der Save the Date-Karte oder der Hochzeitseinladung überraschen möchte, sollte echtes Seidenband bestempeln. Diese ausßergewöhnliche Stempelidee und DIY-Kombination hatte im Freundeskreis sicher noch niemand - hiermit seid ihr also absolute Vorreiter in Sachen Kreativität und Hochzeits-DIY!

Weddingbubbles fliegen zu lassen machen nicht nur Spaß, sondern sieht auch noch richtig klasse aus - insbesondere auf den Hochzeitsfotos. Gleiches gilt für Wunderkerzen, denn auch sie machen die Situation zu einem magischen Moment und zaubern eine ganz besondere Atmosphäre bei eurem Ehrentanz.

Meine kreativverliebten Hochzeits-Ideen zum Selbermachen und die Liebe zum Detail, welche sich dahinter verbirgt, sind genau die liebevollen Kleinigkeiten, welche euren Ehrentag noch einzigartiger und schöner werden lassen.

DIY Hochzeits-Dekoration

kreativverliebt® ist eine eingetragene Marke